Besuch von Dr. Musikus

Am Sonntag, den 5. Juni hatten wir Dr. Musikus mit seinem einzigartigen Showprogramm zu Gast.

Wie auch im letzten Jahr sorgte die Volksbank dafür, dass Dr. Musikus im Rahmen seines Auftritts auf dem Straßenmalerfest auch das Wohn- und Pflegezentrum besuchte. Alle waren begeistert von seinem sensationellen Auftritt. Mit verschiedenen Volksliedern und Schlagern sorgte er für Spitzenstimmung in unserem Foyer.

„An der Nordseeküste“, „Resi I hol di mit mei Traktor ab“, „Hoch auf dem gelben Wagen“ waren nur einige seiner Darbietungen. Auf seiner fahrbaren Bühne schwebte er durchs Foyer, ausgestattet unter anderem mit einer Seifenblasenmaschine und einem  Wasserwerfer.

So durfte sich der eine oder andere Gast auch noch über eine kleine Dusche freuen.

Ein großes Dankeschön an die Volksbank, die uns diesen tollen Auftritt ermöglichte.

Großer Dank auch an Dr. Musikus, der durch seine lockere, offene Art unseren Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Besonders rührend war auch sein letztes Lied „Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren“, welches unseren Bewohnern vor Rührung die Tränen in die Augen trieb.

Nähgruppe der Caritas-Konferenz

Termine für das Jahr 2017

2. Januar

6. Februar

6. März

3. April

8. Mai

12. Juni

3. Juli

7. August

4. September

2. Oktober

6. November

4. Dezember