Weihnachtsfeier

Am 23. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr wurden wir in der Andacht von Frau Kissner, den Kommunionkindern und vom Kinderchor unter der Leitung von Werner Komischke unterstützt.

Sie spielten für uns das Krippenspiel und der Kinderchor sang verschiedene Weihnachtslieder. Anschließend feierten wir im Foyer weiter. Es wurden Geschichten und Gedichte vorgelesen, Hans Kniesburges sorgte für den musikalischen Rahmen.

Zum Schluss wurde die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukasevangelium vorgelesen und alle sangen zusammen „Stille Nacht“. Alle waren sehr berührt und so mancher vergoss leise eine Träne.

Das Küchenteam hatte ein tolles Abendessen vorbereitet. Es gab Wildgulasch mit Knödeln und Rotkohl und einen leckeren, phantasievollen Nachtisch. Es war eine schöne Weihnachtsfeier und wir sagen allen Aktiven ein herzliches Dankeschön.