Besuch des Männergesangsvereins Medebach

Am Sonntag, den 7. Januar sangen für uns die Männer des MGV hier aus Medebach. Es war ein schöner Abschluss der Weihnachtszeit hier im Wohn- und Pflegezentrum. Zunächst sang der MGV für unsere Bewohner verschiedene Lieder rund um das Weihnachtsfest.

Im Anschluss wurde gemeinsam gesungen. Die schönen, alten deutschen Weihnachtslieder sorgten für eine besinnliche Stimmung und alle hatten viel Freude. Zwischendurch gab es Weihnachtsplätzchen, die allen schmeckten. Nach dem Auftritt kam es noch zu zahlreichen Gesprächen, da viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner die Aktiven des MGV kennen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, den wir so auch im nächsten Jahr wiederholen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven, die uns diesen Auftritt ermöglichten.

Nähgruppe der Caritas-Konferenz

Termine für das Jahr 2017

2. Januar

6. Februar

6. März

3. April

8. Mai

12. Juni

3. Juli

7. August

4. September

2. Oktober

6. November

4. Dezember