Neujahrsbesuch der Caritas

Am Montag, den 22. Januar fand der traditionelle Besuch der Caritas-Konferenz statt.

An diesem Tag gingen Frauen der Caritas durch die verschiedenen Wohnbereiche und besuchten die Bewohnerinnen und Bewohner in den Zimmern. Es fanden nette Gespräche statt und alle bekamen eine süße Kleinigkeit.

Die Caritas-Konferenz hatte sich auch in diesem Jahr wieder dazu entschlossen, den Sozialen Dienst der Einrichtung in ihrer Arbeit zu unterstützen. So gab es verschiedene Geschenke, die nun von den Mitarbeitern eingesetzt werden können. Dazu gehören unter anderem eine Quizbox mit alten Begriffen und eine Box mit alten Schlagern und ein Volksmusikrätselbuch. Diese Geschenke sind bereits im Einsatz und erfreuen unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Ein herzliches Dankeschön an die Damen der Caritas für diese schöne Tradition.

Nähgruppe der Caritas-Konferenz

Termine für das Jahr 2017

2. Januar

6. Februar

6. März

3. April

8. Mai

12. Juni

3. Juli

7. August

4. September

2. Oktober

6. November

4. Dezember