Zirkusvorstellung der Grundschule

Am 27. April besuchten wir die Zirkusvorstellung der Grundschule Medebach.

Die Grundschulkinder hatten sich mit dem Zirkus „Baldini“ eine Woche auf diesen Tag vorbereitet und zeigten im Zirkuszelt auf dem Kirmesplatz in Medebach ihr Können. Es wurde auf dem Seil getanzt, Trampolin gesprungen, mit Bällen, Reifen und Tellern jongliert, mit Hullahupp-Reifen getanzt, am Trapez geturnt und auch Akrobaten zeigten ihr Können. Natürlich durften auch die lustigen Clowns nicht fehlen. Unsere 16 Bewohnerinnen und Bewohner hatten viel Freude an diesem außergewöhnlichen Nachmittag.

Zwischendurch gab es leckere Brezeln und Bratwürstchen. Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir der Lehrerin Frau Kurasch von der Grundschule Medebach für die Einladung, dem Förderverein der Grundschule, hier sei besonders Andreas Dams-Kohn aufgeführt, der sich um die Organisation gekümmert hat und unsere zahlreichen Fragen beantwortete und sich um gute Sitzplätze kümmerte. Ein weiteres Dankeschön geht an Annemarie Schüngel, die sich um ehrenamtliche Helfer kümmerte und uns so toll unterstützte.